Phots Erleben ohne Risiko

Wähle den Workshop
zum Kennenlernen

Du fragst dich, ob dir das PhotCoaching wirklich helfen kann?

Vielleicht hast du schon viel ausprobiert und bisher hat dich nichts überzeugt?

Oder du möchtest einfach etwas Neues erleben und

verstehen, wie das PhotCoaching funktioniert?

Dann hast du im KennenlernWorkshop in 3 Terminen die Möglichkeit alles

ohne Risiko auszutesten und auszuprobieren.

1

Erfahre die Hintergründe und den Ansatz. Schaue live bei einem 1:1 zu, stelle offene Fragen und entdecke das PhotCoaching.

2

Überzeuge dich einige Tage später im eigenen 1:1 und teste das PhotCoaching persönlich aus zum Anliegen deiner Wahl.

3

Reflektiere wiederum einige Tage später deine Veränderungen mit dem Eventleiter und kläre aufgekommene Fragen.

Neugierige und Interessierte für den SelfExpert oder PhotCoach

Ausbildungsmöglichkeiten kennenlernen mit Tim

Du interessierst dich für Coaching oder bist vielleicht ein erfahrener Coach? Du möchtest neue Wege kennenlernen und einfach verstehen, was Phots® und das PhotCoaching ist? Dann bist du hier richtig. Erlebe in rund 1 Stunde alles Wichtige zu den Hintergründen des Unternehmens, des PhotCoachings und den Möglichkeiten mit Phots®.
Ich will mehr Informationen >>
Profi- & Leistungssportler, Amateure und Hobbysportler

TrainingsEvent mit Tim

Verlierst du in Wettkämpfen öfter den Fokus und haderst mit dir? Ziehst du dich weiter runter statt einfach weiter konzentriert zu sein und dein Können so leicht und gelassen wie im Training abzurufen? Im Sport ist der richtige Fokus das Wichtigste, um auch unter Stress und Druck leistungsfähig zu sein. Leider lernen wir nicht...
Ich will mehr Informationen >>
Menschen mit innerer Leere & fehlender Lebenslust

KennenlernEvent mit Sylvia

Spürst du immer öfter eine innere Leere? Fühlst du dich zerrissen, weil du nach Außen hin funktionierst, aber in dir drin immer unglücklicher wirst? Sehnst du dich nach dem Gefühl mit dir selbst in Frieden und wirklich glücklich zu sein? Dann lass uns genau daran arbeiten! Entdecke im kostenfreien Kennenlerngespräch mehr über....
Ich will mehr Informationen >>
Lehrkräfte/Referendare, Sozialarbeiter & Pädagogen

Resilienzworkshop mit Hannah

Du fragst dich manchmal wie du das Gehetzte und die vielen Anforderungen im Lehrerdasein bis zum Rentenalter durchhalten sollst und wünscht dir auch einfach mal abschalten zu können? Du sehnst dich nach dem Gefühl was richtig machen- und selbstsicher entscheiden zu können? Dann ist Hannah genau die Richtige für dich...
Ich will mehr Informationen >>

So einfach gehts!

  1. Workshop auswählen.
  2. Workshop buchen.
  3. Zugang bekommen.
  4. Phots erleben!

Hast du Fragen?

Kontaktiere einfach einen PhotCoach® oder benutze das kostenloses Kontaktformular!

PhotCoaches >>Kontakt >>

Noch kein Mitglied?

Kein Problem, hier kannst du dich kostenlos registrieren!

Jetzt kostenlos registrieren!
+ Häufig gestellte Fragen

Warum gibt es das KennenlernEvent?

PhotCoaching ist Erleben. Häufig können wir gar nicht Worte fassen, was wir hier erleben und welche Veränderungen es in so kurzer Zeit mit sich bringt. Daher bieten wir das KennenlernEvent an. In 3 Terminen bekommst du eine komplette Einführung in Phots® und in das PhotCoaching. Entdecke die Hintergründe, das Unternehmen und erlebe am eigenen Leib, was das PhotCoaching leisten kann.

Überzeuge dich einfach selbst, bevor du etwas kaufst. Dann weißt du ganz genau, ob das PhotCoaching das Richtige für dich ist ohne dass du ein großes Risiko eingehen musst.

Warum gibt es bestimmte Themen?

Jeder PhotCoach® kommt aus einem bestimmten Feld und ist in diesem Bereich Experte. Er kennt die Branche bzw. das Themengebiet in- und auswendig und kombiniert es mit dem PhotCoaching. So bringt bringt er die Expertise zusammen mit Phots®. Das ermöglicht dir einen noch besseren Hebel zum Lösen deiner Anliegen.

Solltest du also eine Präferenz zu den genannten Anliegen haben, dann wähle es aus.

Noch Fragen?

hallo@phots.de