PhotCoaches

FINDE

Deinen

Eigenen

Photcoach

Finde

Jeder PhotCoach ist Experte in seinem jeweiligen Fachbereich und spezialisiert auf individuelle Anliegen. Er verwendet klare und maßgeschneiderte Konzepte, die nach den Vorgaben Phots® und durch langjährige Untersuchungen entwickelt worden sind.

Die Konzepte sichern die Qualität und die bestmögliche Unterstützung: Sie bieten dir genau das, wonach du suchst und was du brauchst, damit dir wirklich geholfen wird. ​

Zu den PhotCoaches! ↓

Was sind PhotCoaches?

PhotCoaches sind geschulte und lizenzierte Gesprächspartner, die nach den strengen Richtlinien Phots® ausgebildet worden sind. PhotCoaches werden theoretisch geschult und absolvieren praktische Prüfungen. Sie nehmen regelmäßig an SupportCalls teil, um die Qualität ihrer PhotCoachings sicherzustellen und kontinuierlich zu verbessern.

Als PhotCoach® garantieren wir dir Qualität, Leistung und dass du in kürzester Zeit maximale Ergebnisse erzielst. Unser Konzept basiert auf langjährigen wissenschaftlichen Forschungen und ist so effektiv, dass in der Regel – auch, wenn dein Anliegen schon Jahre besteht – bereits ein Termin ausreicht.

+ Warum mit Phots® coachen?

Phots® führt mit klaren Wirkprinzipien und klarem Wissen zu einer neuen und modernen Form der Qualitätssicherung im Coaching. Das kommt wiederum dir zugute: Statt stundenlang zu meditieren oder erfolglos verschiedene Ansätze ohne Fahrplan ausprobieren, nutzt Phots® die Erkenntnisse jahrelanger Konzepte, um hinderliche Gedanken, unbewusste Saboteure und innere Widerstände in einem professionellem PhotCoaching in möglichst nur einem Termin komplett umzuschalten. Für jeden PhotCoach® stehen Qualität, schnelle Ergebnisse und faire Preise an oberster Stelle.

Dabei begegnet dir jeder PhotCoach® ​menschlich, auf Augenhöhe, wertgeschätzt und neutral, sowie diskret und natürlich auch verschwiegen gegenüber deinem Anliegen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, dann melde dich bitte sofort bei uns! Wir sind bestrebt, dir das das bestmögliche Erlebnis zu gestalten!

+ Warum brauche ich einen PhotCoach®?

Ein PhotCoach® nimmt dich von A bis Z an die Hand. Er ist sozusagen dein perfekter 1:1 Ansprechpartner, um Fragen zu beantworten, Herausforderungen zu erleichtern und Stresssoren zu lösen. Alles mit dem Ziel, dass du glücklich und zufrieden bist und du ganz sicher den Erfolg anziehst, den du dir wünschst.

Jeder PhotCoach® ist darin bestrebt, dich wahrlich frei und unabhängig zu machen. Im besten Fall bist du bereits nach einem Termin nie wieder auf einen Coach oder Therapeuten angewiesen, sondern löst deine Anliegen und alle kommenden dank der leichten Ein-Klick-Anwendung einfach selbst. So hast du das PhotCoaching immer greifbar in deiner Hosentasche. Ganz gleich, wo du gerade bist oder in welcher Herausforderung du gerade steckst. Und dabei hilft dir dein PhotCoach® bis du es selbst kannst und du dein eigener Experte bist.

+ Wie wähle ich meinen PhotCoach® aus?

Jeder PhotCoach® hat sein Experten und Branchengebiet, aus dem er ursprünglich kommt. So kombinieren wir Expertisen und Erfahrungen zusammen mit dem PhotCoaching, um den für dich besten und größten Hebel für dein Anliegen zu erwirken. In der nachfolgenden Liste schaust du also nach deinem Themengebiet bzw. Anliegengebiet.

Sollte dein Themengebiet nicht dabei sein, dann sprich uns bitte an oder einen PhotCoach® deiner Wahl an. Er wird dir ganz sicher weiterhelfen und dich an den richtigen Begleiter weiterleiten.

Austesten ohne Risiko

Lerne das PhotCoaching im KennenlernWorkshop kennen. Teste zum Anliegen deiner Wahl alles aus und werde 1 zu 1 an die Hand genommen, um alle Vorteile von A bis Z zu entdecken. Natürlich kannst du auch ein kostenfreies Kennenlerngespräch buchen und dich über die Möglichkeiten informieren. Suche dir dazu den passenden Experten aus und klicke zum kostenfreien Buchen auf das Profil. Im Profil findest du auch alle Daten und meldest dich für den KennenlernWorkshop zum Ausprobieren an.

Zu den KennenlernWorkshops >>

Wähle deinen PhotCoach®

Der PhotCoach® ist ein lizenzierter und markengeschützter Begriff. Nur von uns zugelassene PhotCoaches, die die Qualität und das Rundum im Sinne Phots® sicherstellen, dürfen sich so nennen. Solltest du einmal unsicher sein, ob jemand wirklich PhotCoach® ist oder das Qualitätssiegel missbraucht wird, dann findest du in der folgenden Liste alle PhotCoaches mit ihren Expertisen und Branchen.
Melde dich bitte bei uns, wenn du einen Missbrauch aufdeckst.

Zu den PhotCoaches >>

PhotCoachen mit Profis

Es ist unser Herzensanliegen, Phots® und das wertvolle Wissen in die Welt zu tragen. Das können wir umso leichter, je eher du zufrieden und glücklich bist und uns aus sicherer Überzeugung unterstützt und weiter empfiehlst. Solltest du dennoch einmal unzufrieden mit einem Coach sein, dann melde dich bei uns.

Hannah Würfel

Lehrerin

Lehrer, Sozialarbeiter & Pädagogen

"Der Aufbau des PhotCoachings ist sehr einfach. Es ist auf Ergebnisse ausgelegt, sodass du bereits nach einem Termin dein eigener Experte bist und weitere Anliegen, Themen und Herausforderungen unabhängig von anderen für dich alleine löst."

Tim Luther

Gesundheitswissenschaftler (M.Sc.)

Amateur- & Profisportler

"Leider lernen wir in der Schule nicht, wie Gedanken funktionieren – wie wir funktionieren. Das PhotCoaching gibt dir das Verständnis und leicht anwendbare Lösungen in die Hand, um ohne Vorkenntnisse den Erfolg anzuziehen, den du dir wünscht."

Stephanie Rudloff

zert. Kinder- & Jugendcoach

Kinder, Teenager & junge Erwachsene

"Ich helfe deinem Kind und Teenager wieder zu seinen Stärken und Fähigkeiten zu finden, damit der Schulalltag nicht mehr länger zur Belastung wird."

Beate Freimuth

Heilpraktikerin

"Durch das PhotCoaching sind meine Klienten immer handlungsfähig, auch wenn ich einmal nicht für sie ansprechbar bin. Sie lernen ihr eigener Experte zu sein und steuern ihr Unbewusstes ohne fremde Hilfe. Wirklich magisch."

Martina Eder

Bewusstseinscoach

"Ich bin immer wieder selbst verblüfft, wie schnell sich der Alltagsstress meiner Klienten dank des klaren Fadens löst und sogar darüber hinaus geht. Das System ist für jeden sofort umsetzbar – auch komplett ohne Vorkenntnisse – und gehört in jede Hosentasche. "

Sylvia Scholz

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Innere Leere & fehlende Lebenslust

"Ich liebe es zu sehen, wie leicht meine Klienten im PhotCoaching ihre Gefühle erkennen und wandeln! Dank Phots sind sie in der Lage ihren emotionalen Rucksack auszupacken und leichter durchs Leben zu gehen!"

Dr. Rebecca Rohn

Agrarwissenschaftlerin & Lehrerin

Partnerschaften, Beziehungen & Freundschaften

"Ich helfe dir einsame und unruhige Beziehungen zu verbessern, um dich wieder geborgen und zufrieden zu fühlen. Auch biete ich dir pferdegestütze PhotCoachings an, indem mir meine einfühlsamen Pferden helfen."

Marie-Theres Brandt

Pharm.-Techn. Assistentin (PTA)

Erwachsene, die neu durchstarten wollen

Wenn du hinter dir zurück bleibst oder du dich nicht gebraucht fühlst, obwohl du erfüllende und bereichernde Visionen in dir trägst, dann helfe ich dir in der Findungsphase deines Potentials, um mit deinen Wünschen durchzustarten.‍

Marlies Venohr

Kinder & Erwachsene AD(H)S'ler & Betroffene im Umfeld

"Dank des PhotCoachings habe ich keine Ausreden mehr. Anliegen löse ich im Handumdrehen. Einfacher geht es nicht. Es ist das Tool, das ich mein Leben lang gesucht habe und das Erreichen von Ergebnissen vereinfacht."

Selbst PhotCoach werden!
Und Teil des Teams sein.

Wir suchen dich, wenn du das Unbewusste verstehen willst und damit Menschen, Familien und Tieren zu einem zufriedeneren und leichteren Leben verhelfen willst.

Wenn du glaubst, nicht in diese Welt zu passen, dann liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass du sie verbessern willst und hilfst, eine neue zu kreieren.

Wir bieten dir das einzigartige Tool dafür, den Zugang zum Wissen und die passenden Möglichkeiten, dein Business und deinen Kundenstamm auch komplett ohne Vorkenntnisse umzusetzen, um in dieser Welt tatsächlich etwas zu bewegen.  

Jetzt PhotCoach werden!

Hi User

email@memberstack.com
Dein Phots Profil
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Email Address
Sie benötigen diese E-Mail, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Passwort
Muss mindestens 8 Zeichen lang sein.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Wenn du auf "Alle Cookies akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.